27.3.12

Große Auftragsarbeit - zu groß für das Treppenhaus

Große Auftragsarbeit für ein Unternehmen in Münster ( Empfangsraum des Vorstand ).
255x 335cm.  Autotolack, Sand und Acryl auf Leinwand










... aber mit vereinten Kräften hat alles gut geklappt.








Wolfgang Meluhn (re.) und ich bei einem  Spaziergang in Weimar. Wir waren zur Eröffung der AFGHANISTAN 2010 – Bazonnnale 2 da, an der wir mit Arbeiten beteiligt waren. Wolfgang zeigte seine gewohnt großartige Malerei und ich hatte mich zu einer Klopapier-Rollen-Arbeit entschieden.Unter den Titel 'Alte Scheiße - Neue Scheiße' habe ich 'Menschenquäl-und Folterfotos' aus dem Netzt aus allen Jahrhunderten gesammelt und auf Scheißhauspapierformat gedruckt. Auf  Klorolle und Halter gwickelt und bei der Bazonnale ausgestellt. Der Sinn: Dem einzelnen Menschen sind die Beweggründe für sein von anderen zugefügtes Leid egal.

Klopapierrolle - Bazonnale 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen