1.4.12

Inden 90zigern habe ich eine ganze Reihe von Bilder gemacht, die sich mit dem Kochen und Essen beschäftigten. Dieses große Bild 'Arosto Misto' stellt ein großes Blech mit Bratenstücken wie Lammschulter oder Dicke Rippe dar, mit Knoblauch und Kräutern. Das die Größenverhältnisse nicht ganz stimmen war mir dabei einerlei. Der verwendete Autolack war fast ausschließlich von Mercedes Benz und echt alt. Diese Gold- und Ockermetallicfarben waren wohl in der 70zigern des letzten Jahrhunderts sehr angesagt.

Ich hatte immer gedacht ich habe mal ein Esszimmer in dem die Arbeit Platz hat. Na ja bis jetzt leider nicht. Wenn also ein Gourmet oder Sterne-Restaurant  Lust auf das Bild hat - ich würde gern ein nettes Zuhause für
'Arosto Misto' finden und auch einen leckeren Preis machen.

Das Bild ist jetzt in DAUNTown

'Arosto Misto' 1998, 230 cm x 180cm, Autolack auf Leinwand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen