11.9.15

Tag des offenen Denkmals - DaunTown Kunst in Gütersloh

K-PAX in historischem Ambiente



Tag des offenen Denkmals am Sonntag, 13. September, von 11 - bis 17 Uhr.
Kirchstraße 13, 33330 Gütersloh

Insgesamt 20 Stationen stehen in diesem Jahr auf der der Liste – darunter „Klassiker“ wie die Dampfkleinbahn Mühlenstroth, der Meierhof Rassfeld oder das Gütersloher Stadtmuseum, aber auch neue Teilnehmer wie das historische Gasthaus „die Deele“ mit dem ehemaligen Hotel Wesemann, die zur Zeit renoviert werden.




Ich bin total begeistert, wie die Kunst in den historischen Räumen der Deele und des Hotels funktioniert.
Ich habe schon oft in Venedig bei der Bienale Ausstellungen gesehen, die in Palazzos waren, die sonst nicht
zugänglich waren für die Öffentlichkeit.
Die Kunst in der denkmalgeschützten Deele ist von gleichem Kaliber.

Unbedingt ansehen!!!

Jörg Spätig

Beate Freier-Bongaertz "hängt" Wolfgang Meluhn
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen