11.7.14

Art in the Attic

Ich habe mich mal daran gemacht meine externe Festplatte etwas zu entmüllen.
Dabei sind mir ein paar alte Fotos von Gemälden wieder untergekommen:

Aus der Reihe 'Berserker Tango', 230 x 190cm Autolack, Öl, Aryl und Spraylack auf Leinwand 



Ein immer noch spannendes abstraktes 'Schlachtengemälde'

-----------------------------------------snipp-----------------------------------------------


Das sind Arbeiten aus der Reihe ' Modular Instruments to extend joy of Life'


Erste Gehversuche im digitalen Bildermachen, 
kombiniert mit bemalten Gehwegplatten aus dem Baumarkt

Diese Arbeit heißt 'Blue Miracle' Ich fand die Idee schön, wenn ein Surfer so über den Wellenkamm kommt und 'nen Riesen -Filegenden- Fisch sieht.

Das Bild heißt 'Fine understatement', die Aussage : ART IS DEAD

Eine Arbeit aud der Reihe ' Die Rettung ist nahe' Da habe ich gedanklich mal durchgespielt was die Welt / Uns retten könnte: Aliens, Genetik, Gott, Liebe .....oder auch nix


--------------------------------snipp-------------------------------------------


Das Gemälde heißt: 'Lily 'is  gone wild !' das Katzenportrait ist unsere echte Lily

Die echte Lily auf unserer Terrasse - nicht täuschen lassen - sie ist supergelaunt

Das diabolische hier kommt auch nur aus der grünen Reflektion der Decke.

Keine Kommentare:

Kommentar posten